Stuck!
Sucks!

Oh man. Die Idee mit der Waage war anscheinend doch nicht so gut. Verfic*** 60,1 kg krieg ich mittlerweile auf die Waage ._.

Vielleicht liegt das auch an dem gestrigen Besuch bei den Verwandten: Massenhaft Kuchen und Plätzchen und Torte und und und >.< Dazu kommen noch diese nervigen alten Oma's mit den Worten "Na komm, Kindchen, iss nur noch ein Stück, das wird schon nicht auf die Hüften gehen!" Mit meiner Ausrede, dass ich nicht viel Hunger hätte, musste ich mir schließlich ein Stück reinzwängen, was ich mehr aus Höflichkeit als aus Hunger tat.

Nunja, ich bereue es nun, denn der Blick auf die Waage war schockierend gewesen.

Aber immerhin wurde ich nun wachgerüttelt. Vor einem halben Jahr wog ich annähernd beruhigende 55kg, aber jetzt?! Also denn, ich werd mich aufrütteln und endlich wieder was tun, für meine schlanke Linie - nein falsch: Für meinen fetten Balken!

Als kleine Hilfe der Diätticker: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Drückt mir die Daumen! 

Stay strong! 

Rike 


26.12.09 15:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paige / Website (9.7.11 18:35)
Hey ähm. also du kennst mich nicht, aber ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen, weil meiner den gleichen namen hat
Ich hab deine bilder gesehen und deine einträge. das hat mir ein bisschen angst gemacht. du bist ja echt erschreckend dünn. deshalb wollte ich einfach nur mal hören, wie es dir geht und so. ist ja schon lange nichts mehr passiert hier und da macht man sich schon so seine gedanken. also ich zumindest^^ wenn du das liest, kannst du ja einfach mal meinen blog besuchen und mir antworten. also nur wenn du möchtest natürlich. liebe grüße, paige

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de