Stuck!
Salut!
Es ist der erste Weihnachtsfeiertag - das heißt für meine Famiele :
Fressen, Fressen und nochmals Fressen. 
Das fängt schon beim Frühstück an. Da wir heut nach Hessen zu dem Freund meiner Mutter fahren, steht uns eine 4 stündige Autofahrt bevor, und da müssen wir ja kräftig reinlangen, damit wir jaaa satt werden!
 Ich meinte, da ich ja achsoviel Schokolade vom Weihnachtsmann bekommen habe, und diese angeblich auch schon verspeißt hätte, möchte ich nicht allzu viel essen.
 "Kleinigkeiten beflügeln oft zu großen Taten!"
Ich habe mir eine  Belohnung gesetzt. Wenn ich bis Neujahr 2 Kilo abspecke, dann kaufe ich mir von meinem Weihnachtsgeld das "Samsung Corby".
Ein Ziel, wofür ich unbedingt kämpfen werde! 
Bei Rolf, dem Freund meiner Mutter, steht im Bad eine Multi-Funktions-Waage. Ich liiebe dieses Ding! 
Also, demnächst werdet ihr auch Zahlen zu lesen bekommen (die euch schocken werden )
 
Bis dahin erstmal : Stay strong! 
 
Au Revoir, Riike
25.12.09 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de