Stuck!
Aller Anfang ist schwer ;)

So. Der Selbstversuch des Neuanfangs. :D

Neuer Blog und neue Ansichten und ich hoffe bald auch ein neues Gewicht. Ich bin zu FETT. Ich bin ein viel zu dickes Mädchen in der Pubertät, was nicht weiß wohin mit ihren Gefühlen. Deswegen versuch ich sie einfach in etwas, nennen wir es "gutes", umzuwandeln. Ich werde abnehmen und das konsequent. Schon oft hab ich es versucht. Und diesen Versuch werde ich zuende bringen. In diesem Blog werde ich die Erlebnisse, Tragödien und erreichte Ziele festhalten. Ich hoffe, dadurch kann ich einige von euch aufbauen und zum weitermachen animieren. Aufgeben ist scheiße.

Es ist Weihnachten, viele werden Süßigkeiten geschenkt bekommen und denken "Warum eigentlich nicht, es ist schließlich Weihnachten?" NEiN! Weihnachten ist trotz allem nichts anderes als sonst. Ein paar ganz normale Tage. Wie Pfingsten oder Tag der deutschen Einheit - man hat frei und kann sich entspannen. Jedoch muss man sich deshalb nicht gleich mit Schokoladen-Weihnachtsmännern vollstopfen wie ein Irrer. 

Also, meine Liebe, haltet durch und kämpft weiter. Irgendwann seid ihr annähernd perfekt

<3 Rike 

24.12.09 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de